Kids - Tri 1999

Da meine Tochter ja schon zu einem beträchtlichen Anteil "schuld" an meinem verrückten Entschluss (an einem Ironman teilzunehmen) war, konnte ich sie im Gegenzug zur Teilnahme am Kinder-Triathlon bewegen. Dieser findet jeweils während dem Ironman Switzerland im Zielgelände statt und bereitet den Knirpsen sowie den zahlreich anwesenden Triathlonzuschauern einen Mordsspass, wie die nachfolgenden Bilder beweisen.


Die nachfolgenden Bilder können durch anklicken vergrössert werden.
Um wieder zurück zur vorherigen Page zu gelangen, benutze den "back" / "zurück" Button im Browser.



In der Kategorie der 5-jährigen hatten diese 50m Schwimmen, 500m Velofahren und 200m Rennen zu absolvieren. Auch Vanessa finish'te und schaffte was, das ich mit Sicherheit nicht erreiche ... von 22 Teilnehmenden kam sie auf's Podest und wurde als hervorragende Zweite klassiert.

- HERZLICHE GRATULATION! -




Athletic Woman 2001 "Meitlilauf"

Die nachfolgenden Bilder können durch anklicken vergrössert werden.
Um wieder zurück zur vorherigen Page zu gelangen, benutze den "back" / "zurück" Button im Browser.






IronKids 2003

Die nachfolgenden Bilder können durch anklicken vergrössert werden.
Um wieder zurück zur vorherigen Page zu gelangen, benutze den "back" / "zurück" Button im Browser.


In der Kategorie der 9-jährigen hatten diese 100m Schwimmen, 2000m Velofahren und 600m Rennen zu absolvieren. Auch Vanessa finish'te und wurde von 26 Teilnehmenden auf dem guten 10ten Platz klassiert. (s. Rangliste)

- HERZLICHE GRATULATION! -


Kids - Triathlon Locarno 2003

Die nachfolgenden Bilder können durch anklicken vergrössert werden.
Um wieder zurück zur vorherigen Page zu gelangen, benutze den "back" / "zurück" Button im Browser.



In der Kategorie der 9 & 10-jährigen hatten diese 60m Schwimmen, 2000m Velofahren und 300m Rennen zu absolvieren. Auch Vanessa finish'te und kam in ihrer Gruppe nach einem tollen Rennen als erstes Mädchen ins Ziel!

- HERZLICHE GRATULATION! -




Kids - Triathlon Locarno 2004

Die nachfolgenden Bilder können durch anklicken vergrössert werden.
Um wieder zurück zur vorherigen Page zu gelangen, benutze den "back" / "zurück" Button im Browser.


In der Kategorie der 10 & 11-jährigen hatten diese 60m Schwimmen, 2000m Velofahren und 300m Rennen zu absolvieren. Auch Vanessa finish'te und kam in ihrer Gruppe nach einem tollen Rennen als erstes Mädchen ins Ziel!

- HERZLICHE GRATULATION! -



This site and its contents are Copyright © 2004 Ironfreak Switzerland. All rights reserved.